18.04.2017 | Pressemitteilung
Betten-Presseaktion im Frühjahr
Der vom BTE und dem Verband der Bettenfachgeschäfte (VDB) organisierte „Betten Presse Dienst“ (bpd) hat Ende März wieder mehrere hundert Tageszeitungen und Anzeigenblätter mit Pressetexten (inkl. Bildern) beliefert. Behandelt werden darin aktuelle Bettwäsche-Trends, Sommerdecken, die Bettenreinigung, die Wichtigkeit einer geeigneten Unterfederung sowie das individuell richtige Bettsystem.

Mit diesen vorgefertigten Texten erhalten die Zeitungen die Möglichkeit, Sonderbeilagen oder spezielle Seiten zum Thema Bett redaktionell zu gestalten und dem Bettenhandel als Werbeumfeld in diesen Medien anzubieten. Die Texte aus dem Frühjahr 2016 wurden immerhin mehr als vier Millionen Mal in Printmedien und mehr als eine Million Mal online (Page Impressions) veröffentlicht.

Hinweis: Die bpd-Artikel dieses Frühjahrs (und des vergangenen Herbstes) kann man als pdf-Datei downloaden von der VDB/bpd-Website www.bettinfo.de (Rubrik: Pressetexte). Redaktionen können die Artikel in druckfähiger Qualität kostenfrei aus dem Internet herunterladen unter www.akz-media.de.