23.01.2017 | Pressemitteilung
Pressemitteilung zum Winter-Schluss-Verkauf (WSV) 2017
Winterliche Temperaturen und fallende Preise haben in den letzten Wochen viele Kunden in die Textil- und Schuhgeschäfte gelockt. Den Höhepunkt der Reduzierungswelle bildet aber auch in diesem Jahr wieder der Winter-Schluss-Verkauf (WSV), für dessen Start die Handelsverbände Textil (BTE) und Schuhe (BDSE) den 30. Januar 2017 empfehlen. BTE und BDSE haben im Vorfeld allen Textil- und Schuhgeschäften geraten, sich an dieser Saison-Abschluss-Aktion zu beteiligen.

Zwar wurden bereits im Vorfeld des WSV vor allem in den Großstädten umfangreiche Preisreduzierungen durchgeführt, doch erwarten BTE und BDSE den abschließenden Reduzierungs-Höhepunkt erst in den kommenden zwei Wochen. Die Kunden können in dieser Zeit mit nochmaligen - und dann ultimativen - Preis-Nachlässen von bis zu 70 Prozent rechnen.

Auch in diesem Winter-Schluss-Verkauf können sich die Kunden noch über eine gute Auswahl freuen. Das Angebot umfasst dabei nicht nur warme Winter-Bekleidung, Heim- und Haustextilien oder Schuhe, sondern auch Übergangsware aus dem Herbst 2016. Darüber hinaus präsentiert der Modehandel derzeit bereits die neuen Trends für das Frühjahr 2017.

Kundenbindungspro-
gramme im deutschen