Zusätzlich: Zukunftsforschung (Best-Case- und Worst-Case-Umsatzszenarien) auf Warengruppenebene und für die Outdoor-Vertriebskanäle bis zum Jahr 2030
Mehrwertsteuersatz 19%
1.249,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik , Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Diese Studie können Sie per E-Mail bestellen. Ihre E-Mail leiten wir dann zur Abwicklung an den Herausgeber weiter. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an (0221 921509-0).
Sport war, ist und bleibt eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Dabei unterliegen die Schwerpunkte und die Art des Sporttreibens einem stetigen Wandel. Megatrends wie Work-Life-Balance, Lifestyle-Trends, Gesundheits- und Körperbewusstsein, Nachhaltigkeit, Individualität, Erlebnisorientierung rufen fast ständig neue sportliche Angebote hervor bzw. erneuern bekannte Sportarten und ihre Organisationsstrukturen. Die hier vorliegende Studie analysiert diese Entwicklungen, fokussiert den Sportkonsum und beleuchtet das Sportangebot mit dem Schwerpunkt Outdoor in der aktuellen Situation.
Studieninhalt
A - DIE DEUTSCHE SPORTWIRTSCHAFT IM ÜBERBLICK
B - DIE OUTDOOR-BRANCHE 2012 bis 2022
C - DIE OUTDOOR-BRANCHE BIS ZUM JAHR 2030
Vorteile:
+ Lückenloser Branchenüberblick (2012 bis 2022)
+ Fundierte Best-Case- und Worst-Case-Umsatzszenarien bis zum Jahr 2030
+ Datengrundlage für die Berechnung von Marktpotenzialen und -anteilen
+ Ermittlung des optimalen Produktmix
+ Orientierung bei der Erstellung von Marketingkonzepten
+ Beurteilung des Marktes bei Investitionsprojekten
Studienumfang: pdf-Datei, 57 Seiten mit 31 Charts
Herausgeber: Marketmedia24, Köln