(wenn nicht 7%): 19
2.082,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Österreich, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik , Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Vereinigtes Königreich Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Diese Studie können Sie per E-Mail bestellen. Ihre E-Mail leiten wir dann zur Abwicklung an den Herausgeber weiter. Wenn Sie dazu noch Fragen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an (0221 921509-0).
Im Zeitraum 28.02.2024 bis 05.03.2024 führte Marketmedia24 insgesamt 5.000 Interviews bei Sporttreibenden bzw. Besitzern von Outdoor-Bekleidung, -Schuhen und - Ausrüstungen in Deutschland durch. Die Befragung erfolgte online (CAWI).
Zielsetzung der Kooperationsstudie mit SAZsport war, repräsentative und zielgruppengenaue Market Insights für alle Markteilnehmenden in der Outdoor-Branche aufzudecken und damit belastbare Informationen für die Entwicklungen von Produkt-, Absatz- und Markenstrategien zur Verfügung zu stellen.
Zum Studieninhalt:
Die Deutschen und ihr sportives Verhalten
Medien und Informationskanäle
Von Bekleidung bis Ausrüstung
Vorteile:
Studienumfang: Mehr als 100 Seiten
Format: PDF
Sprache: deutsch