So optimiert L&T per smartem Tool Warenplanung und Inseason-Management
Die Unternehmensplanung entscheidet maßgeblich für den wirtschaftlichen Erfolg im Mode- und Schuhfachhandel. Im Mittelpunkt stehen dabei Warenplanung und -einsteuerung sowie ein bedarfsgerechtes Inseason-Management. Letzteres ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden.
Wie das Osnabrücker Modehaus L&T Lengermann & Trieschmann diese Aufgabe mit Hilfe des smarten Planungstools „eVolution Retail Planning“ von hachmeister + partner und MobiMedia optimiert hat und seine Effizienz steigern konnte, zeigt ein kostenfreies BTE-Webinar am 25. September, von 10 bis 11 Uhr. Hélen Kamphaus (L&T) und Manuel Bruhn-Morwinski (h + p) präsentieren dann praxisnahe Einblicke und bewährte Methoden im Planungsprozess. L&T ist mit seinen Bereichen Mode, Sport, Freizeit und Gastronomie eines der größten Lifestyle- und Erlebnisquartiere im Einzelhandels- und Freizeitsektor in Deutschland.
Hinweis: Interessenten können sich zum kostenfreien Online-Webinar anmelden unter https://www.hachmeister-partner.de/magazin/evolution-retail-planning-lt
Referenten: Hélen Kamphaus (L&T) und Manuel Bruhn-Morwinski (h + p)
stellen den smarten Planungsprozess bei L&T vor.