
Am 4. November 2025 bieten wir Ihnen auf dem BTE-Kongress "Fashion-Emotion" in Köln wieder ein interessantes Programm. Merken Sie sich den Termin bitte unbedingt vor.
Das Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.
Den Rückblick zum BTE-Kongress 2024 finden Sie hier.
Sponsoring
Interessenten für eine Teilnahme an der Ausstellung oder weiteren Sponsoring-Möglichkeiten wenden sich bitte an Maria Bausch, bausch@bte.de, Tel.: 0221 / 921509-43 (Montag bis Donnerstagvormittag).
Unsere Sponsoren und Aussteller stellen sich vor:
Top-Sponsoren, u. a.:
Die innovativste, geräteunabhängige Warenwirtschaft und Kasse für den Lifestyle-Einzelhandel.
advarics vereinfacht mit cloud- und browserbasierten Lösungen alle Geschäftsprozesse – vom POS über Verwaltung bis zur Inventur.
Alle Daten stehen immer, überall und in Echtzeit zur Verfügung. Sämtliche Programme, Funktionen und Analysen können auf allen gängigen Geräten abgerufen werden – egal ob Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop.
Diese neue Flexibilität erleichtert den Arbeitsalltag, spart Zeit und bis zu 80% Hardware. (serverlos / synchronisiert / selbstsichernd / cloudbasiert)
Intelligix ist seit knapp 30 Jahren Spezialist für IT-Lösungen im modischen Einzelhandel und verfügt über tiefgreifende Branchenexpertise. Mit der ERP-Suite netix bietet das Unternehmen eine umfassende, cloudbasierte Plattform für Warenwirtschaft, Kassensysteme, CRM, E-Commerce und mehr. Hervorzuheben sind die Automatisierung zentraler Prozesse sowie die flexible API-Architektur für nahtlose Integration. Die Lösung ist maßgeschneidert für Modehändler und Kaufhäuser und optimiert Effizienz, Kundenbindung und digitale Abläufe – zukunftssicher und kosteneffizient.
#smarterdigitalisieren
Aussteller, u. a.:
Partner, u. a.:
GlobalsysEDC, die Omnichannel Suite, ermöglicht eine effiziente E-Commerce-Steuerung direkt über den Browser. Mit Funktionen für die Verwaltung von Produkten, Kategorien und Bestellungen vereinfacht und standardisiert es Ihre Online-Geschäftsprozesse. Es unterstützt die automatisierte Datenanreicherung aus verschiedenen Warenwirtschaftssystemen und fördert die Datenverteilung über mehrere Vertriebskanäle, während es eine zentrale Bestellverwaltung mit automatischem Feedback an Plattformen und Lager bietet.
Seit 25 Jahren ist TrueCommerce (vormals DiCentral) zuverlässiger Betreiber des BTE Clearing-Center – dem EDI-Portal für die Modebranche. Das globale Unternehmen aus der Nähe von München bietet cloud-basierte EDI- und B2B E-Commerce-Lösungen als Managed Services sowie E-Rechnungslösungen an. In diesem Jahr launcht TrueCommerce das BTE Clearing Center 2.0 mit zusätzlichen Funktionen, wie Dashboards, Zugriffsmöglichkeiten, Anbindungen an Marktplätze, E-Rechnungslösungen sowie Content Services.