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9.30 Uhr: Eröffnung der Ausstellung und Begrüßungskaffee
10.00 Uhr: Begrüßung
Mark Rauschen, BTE-Präsident
Einführung und Moderation
Michael Werner, Chefredakteur TextilWirtschaft (Frankfurt)
Keynote: Die wichtigsten Handlungsbedarfe für Erfolg im Modehandel: Was Händler jetzt tun müssen
Felix
Groß-Vallee, hachmeister + partner (Bielefeld)
145 Jahre in Mode – Wie Hagemeyer sich für die Zukunft aufstellt
Martin Heinzmann, Hagemeyer (Minden)
KAFFEEPAUSE gesponsort von cloudstock
Kunden analysieren und Nachbarschaft revitalisieren – So erhöht das Modehaus Wellner die Frequenzen im Geschäft und in der Stadt
Holger Wellner, Modehaus Wellner (Hameln)
Mit dem Nachwuchs von heute die Zukunft gestalten – Wie das Modehaus Ramelow mit erfolgreichen Qualifizierungskonzepten Azubis & Young Professionals fördert
Barbara Koch (Staff Solutions, Heiligenthal) und Dascha Ustinova (Modehaus Ramelow, Elmshorn)
MITTAGESSEN gesponsort von truecommerce
Erlebnis statt Langeweile – Die Zukunft des Fashionhandels ist Retailtainment
Daniel Samy El Menshawi, SPSR.Studio (Stuttgart) und Dozent Texoversum LDT (Nagold)
Der Conscious Fashion Store in Berlin - Update zum Projekt von P&C Düsseldorf
Thimo Schwenzfeier, Peek & Cloppenburg Conscious Fashion Store, Berlin
Fünf Thesen zur Zukunft des Fashionhandels
Carl Tillessen, Deutsches Mode-Institut (Köln)
KAFFEEPAUSE gesponsort von Lyzworld
Von Datenpunkten zu Kundenerlebnissen: Smarte Datennutzung im modernen Einzelhandel
Christoph Berger, Ebbers Modeerlebnis (Warendorf)
Fahrtrichtung Zukunft – auch in Krisen wachsen
Prof. Dr. Guido Quelle, Mandat Managementberatung (Dortmund) und SRH Hochschule (Hamm)
16.45 Uhr: Schlusswort und Ende der Veranstaltung
Stand: 25.10.2024, Änderungen des Programms vorbehalten